1. Meinerser FC Bayern München Fanclub e.V. Maanzer Bullen

Fanclub on tour

Auswärtsspiel am 01.04.2000 in Wolfsburg (Radkappenhausen)

Am 01.04.2000 folgten wir der Einladung der Tigers Wolfsburg von 1996 ins VfL-Stadion am Elsterweg. Damaliger 1. Vorsitzender der Tigers war Günther Buhre † (Bildmitte im blauen Pulli). Das Spiel endete 1:1 nach Toren von Jancker und Juskowiak. Nach dem Spiel trafen wir uns noch in der Club-Gaststätte "Goldene Henne" und feierten zusammen die gerechte Punkteteilung.

Maanzer Bullen i. d. dunkelen Trikots v. l.: Marcus Sauerbrei, Ulrich Soschniok, Maik Bühring †, Mathias Soschniok, Kai Wichert

Heimspiel am 26.10.2002 gegen Hannover 95+1

An diesem herrlichen Herbsttag sahen wir und die anderen 50.000 Zuschauer ein gerechtes 3:3. Die Tore schossen Elber, Zuraw, Stendel, Scholl, Elber und Kuffour (Eigentor).

v. l.: Torsten Rolfs, Mathias Soschniok, Martin Geuke, Ulrich Soschniok, Enrico Fölsch, Marcus Sauerbrei, 95+1-Fans Herbert und Manfred Neumann

Nach dem Spiel kehrten wir noch in unsere Münchener Stammkneipe "Augustiner" ein, um das torreiche Spiel zu begießen.

Ja, ja. So eine Rückfahrt kann schon anstrengend sein.

Und gönnt man sich mal eine schöpferische Pause, machen die anderen nur Schabernack mit einem.

Aber wenigstens habe ich mein Bier nicht verschüttet.

V. l.: Torsten Rolfs "Gordon Shumway", Georg Terczewski "Die Dicke", Kai Wichert "Reverend".

Gordon Shumway:
Ich drehe hier gleich durch!!! Nur alkfreies Pils im Stadion!

Warum spielen die Bayern bloß nicht gegen unsere Eintracht??? Diese miesen West-Peiner regen mich auf!

Auswärtsspiel am 26.04.2003 in Wolfsburg (Radkappenhausen)

Am 26.04.2003 tourten die Maanzer Bullen nach Radkappenhausen, um die vorzeitige Entscheidung um den Titelkampf live anzusehen. Und tatsächlich, der FC Bayern München wurde in der neu errichteten VfL-Arena schon am 30. Spieltag Deutscher Meister. Die Münchener sicherten sich nach einem 2:0 Sieg (Treffer Elber und Pizarro) gegen die Radkappen den 18. Meistertitel. Nach dem Abpfiff gönnten sich die Bayern eine wohlverdiente Weißbierdusche auf dem Spielfeld. Was für ein Fest. Wir feierten die Meisterschaft ausgiebig bei uns im Clubraum.

Maanzer Bullen in den weiß-roten Clubtrikots v. l.: Marcus Sauerbrei, Kai Wichert, Ulrich Soschniok, Enrico Fölsch, Martin Geuke, Mathias und Silke Soschniok

Heimspiel am 09.11.2003 gegen Lüdenscheid (Dortmund)

Gruppenfoto auf dem Weg ins Olympia Stadion.

V. l.: Marcus Sauerbrei, Mathias Soschniok, Martin Geuke, Ulrich Soschniok, Michael Angermann, Enrico Fölsch, Kai Wichert und Max Fricke

Dieses Bild brauche ich ja wohl nicht kommen-tieren oder?
Hier stärken sich die Maanzer Bullen nach dem Spiel im Augustiner.

Es wurden Haxen vertilgt und reichlich Maßbier vernichtet!

Auswärtsspiel am 16.04.2005 in Hannover

Eine unserer 20 Eintritts-karten für das Spiel, direkt im Bayern-Block!

Die Maanzer Bullen auf dem Bahnhof in Dedenhausen. V. l.: Carsten Ahrens, Mathias Soschniok, Kai Wichert, Marcus Sauerbrei, Ulrich Soschniok und Enrico Fölsch

Die Maanzer Bullen vor dem Hauptbahnhof in Hannover. Vor dem Spiel wollte man sich ja schließlich noch in Hannover verewigen.
Die bis auf den letzten Platz ausverkaufte AWD-Arena. Der Umbau des Stadions ist den Hannover-anern wirklich gelungen.

Gruppenfoto nach dem gewonnenen Spiel. V. l.: Carsten Ahrens, Marcus Sauerbrei, Enrico Fölsch, Ulrich Soschniok, Kristin Soschniok, Kai Wichert und Mathias Soschniok

Auswärtsspiel am 11.03.2006 in Wolfsburg (Radkappenhausen)

Bei eisigen Temparaturen und Schnefall kam der FC Bayern München beim VfL Wolfsburg nicht über ein 0:0 hinaus. Das Spiel war mehr als lausig!

V. l.: Kai Wichert, Marcus Sauerbrei, Enrico Fölsch, Georg Terczewski, Pascal Ahrens, Silke Soschniok, Mathias Soschniok, Carsten Ahrens, Martin Geuke und Ulrich Soschniok

Ein kleiner Imbiss vor dem Spiel kann ja nicht schaden. V. l.: Marcus Sauerbrei, Georg Terczewski, Enrico Fölsch, Ulrich Soschniok und Mathias Soschniok

Endlich mal ein ausverkauftes Stadion in Wolfsburg und alle haben ihre Karte selbst bezahlt. Bei diesem Spiel brauchte der VfL Wolfsburg keine "Fans" mit Freikarten ins Stadio locken!

Heimspiel am 09.03.2008 gegen den Karlsruher SC

V. l.: Kai Wichert, Enrico`s Schwager aus Salzwedel, Ulrich Soschniok

Auswärtsspiel am 04.05.2008 in Wolfsburg (Radkappenhausen)

Der FC Bayern München feierte vorzeitig am 31. Spieltag der Saison 2007/2008 die Meisterschaft in der Volkswagenarena in Wolfsburg.
Foto: Joachim Thies, Copyright: newsclick.de

Braun-
schweiger
Zeitung vom
05.05.2008
Foto: ddp
Copyright:
Focus.de
vom 05.05.2008
Kahn war zwar nicht in Wolfsburg dabei, doch die Bayernanhänger dankten dem „Titan“ trotzdem für den Titel.
Die beiden riesigen Transparente wurden von Enrico Fölsch in mühevoller Arbeit erstellt.

V. l.: Enrico Fölsch, Marcus Sauerbrei, Simone Sauerbrei, Kristin Soschniok, Ulrich Soschniok, Marius Soschniok, Mathias Soschniok, Dieter und Pascal Solkan

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Unser Präsident feiert, wie in fast jeder Saison, die Meisterschaft der Saison 2007/2008.

Heimspiel am 25.10.2008 gegen den VfL Wolfsburg

Text folgt ...

Heimspiel am 10.09.2011 gegen den SC Freiburg

Text folgt ...

Heimspiel am 06.05.2017 gegen die SV Darmstadt 98

Text folgt ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster der Maanzer Bullen